Aktuelle Seite: Neuigkeiten » FAQ zum Großbrand

Kein Brand hält uns auf – das Team vom Rothenseer Autohaus ist für Sie da!


Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, 

am Freitagabend, den 26.01.2018, kam es in unserem Werkstattgebäude

zu einem Brand. Hier informieren wir Sie über die wichtigsten Fragen.


FAQ zum Großbrand im Rothenseer Autohaus

Wie sind Sie erreichbar?
Wir sind zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Sie da! Im Skoda Showroom findet aktuell der Verkauf sowie die Serviceberatung für Nutzfahrzeuge und PKW aller Marken statt. Hier kümmern wir uns um all Ihre Anliegen und bündeln unsere kompletten Kompetenzen.

Sind meine eingelagerten Räder betroffen?
Nein, da alle Kundenräder in separaten Räumlichkeiten gelagert werden.

Findet ein Verkauf von Neu- Und Gebrauchtwagen statt?
Ja! Außerdem präsentieren wir Ihnen unsere Gebrauchtwagen an gewohnter Stelle, die Neuwagen werden Ihnen im Skoda Showroom präsentiert. Selbstverständlich sind auch unsere Verkaufsberater hier persönlich für Sie da.

Was geschieht mit meinem bereits bestellten Neuwagen?
Ihr Verkaufsberater wird Ihnen alle Ihre Fragen zum Thema bestellte Neuwagen sowie zum Thema Auslieferung der Neuwagen beantworten.

Kann ich bei Ihnen Kfz-Teile und Zubehör kaufen?
Der Verkauf von Kfz-Teilen und Zubehör ist sichergestellt.

Meine Hauptuntersuchung steht an! Kann ich bei Ihnen hierzu einen Termin vereinbaren?
Selbstverständlich können wir Ihre Hauptuntersuchung durchführen.

Auf dieser Seite erhalten Sie stets aktuelle Informationen zum Fortschritt in unserem Autohaus.

--
Stand: 16.02.2018


Unser Markenportfolio:
© 2018 ROTHENSEER AUTOHAUS GMBH - Ihr Volkswagen, Audi und Skoda Partner in Magdeburg.
  |  Impressum